• Jobs Job bei For Sale Services GmbH

Officemanager/in

For Sale Services GmbH

Organisation / Verwaltung

Officemanager/in For Sale Services GmbH München Termine abstimmen, Vorbuchhaltung, Reisen buchen, mit Kunden sprechen, Handwerker bestellen, um Personalanliegen kümmern, Kinoabende und Sommerfeste organisieren uvm. Kurzum: Du sorgst dafür, dass alles läuft.

Www-de In München Sucht Neue Kollegen Die Ist Eine Familie Von Drei Inhabergeführten Agenturen An Den Standorten München Und Hamburg In München Gestaltet Die Die Disziplinen Der Klassischen Werbung: Strategie Kreation Verkaufsförderung Produktion Und Media Mit über 30 Mitarbeitern In München Betreuen Wir Hier U A Die Xxxl Einrichtungshäuser Die Firmengruppe Liebherr (baumaschinen Und Hausgeräte) Die Volks- Und Raiffeisenbanken Die Müller Drogeriemärkte Volvo Trucks Die Burda Media Group (damit Meinen Wir Meist Den Playboy) Und Liqui Moly Wir Machen Leidenschaftlich Werbung Die Unseren Kunden Beim Verkaufen Hilft Und Dafür Suchen Wir Eine/n Officemanager/in Was Dich Erwartet: Eine Fullservice-werbeagentur Mit Einer Angenehmen Arbeitsatmosphäre Echtem Zusammenhalt Und Freundschaftlichem Miteinander Aber Vor Allem Erwartet Dich: Verantwortung Verantwortung Und Verantwortung Du Sitzt Im Office Und Musst Den überblick über 1000 Vorgänge Behalten Und Hast Dabei Jede Menge Zu Tun: Termine Abstimmen Vorbuchhaltung Reisen Buchen Mit Kunden Sprechen Handwerker Bestellen Um Personalanliegen Kümmern Kinoabende Und Sommerfeste Organisieren Uvm Kurzum: Du Sorgst Dafür Dass Alles Läuft Was Wir Erwarten: Organisationstalent Zuverlässigkeit Flexibilität Belastbarkeit Und Immer Hunger Auf Neues Außerdem Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Du Verfügst über Hohe Einsatzbereitschaft Eine Effiziente Arbeitsweise Und Freundliches Auftreten Im Umgang Mit Unseren Kunden Agenturerfahrung Ist Von Vorteil Gute Englischkenntnisse Und Eine Schöne Telefonstimme Auch Dir Gefällt Was Du Hier Liest Dann Bewirb Dich Schnell Assistent Büromanager Kaufmann Sekretär Europasekretär Bürokaufmann Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Industriekaufmann Diplom-betriebswirt Assistenten Geschäftsführung Kaufmännisch Sekretariat Vertriebsinnendienst Kundenberatung Kundenbetreuung Dienstreise Reiseplanung Reisekosten Reisekostenabrechnung Angebot Terminkoordination Bürokommunikation Terminierung Buchhaltung Personalwesen Controlling Officemanagement Englisch Inmatik Stundenabrechnung Rechnungserstellung Verwaltung Bürokommunikation Assistentin Büromanagerin Kauffrau Sekretärin Europasekretärin Bürokauffrau Großhandelskauffrau Außenhandelskauffrau Industriekauffrau Süddeutschland Bayern München Dachau Freising Olching Fürstenfeldbruck Starnberg Wolfratshausen Kirchheim Rosenheim Unterschleißheim Wasserburg Holzkirchen Pullach Isartal Pfaffenhofen Landsberg Am Lech Officemanager/in Termine Abstimmen Vorbuchhaltung Reisen Buchen Mit Kunden Sprechen Handwerker Bestellen Um Personalanliegen Kümmern Kinoabende Und Sommerfeste Organisieren Uvm Kurzum: Du Sorgst Dafür Dass Alles Läuft München

Grafik Designer/in Trainee

Grafiker/in

Kundenberater/in
   For Sale Services GmbH (München)

Elektriker / Elektroniker / Gebäude¬techniker / Haustechniker (m/w/d)
   Sana TGmed GmbH (Offenbach am Main)

Industrial Engineer für Lean-Projekte (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

Dipl.-Ing. (FH) bzw. Bachelor (w/m/d) der Fachrichtung Architektur / Hochbau